unsere Zeltwiese

Technischer Leiter
Albrecht Schaufelberger

Anmerkung

Wir stellen unseren Zeltplatz ausschließlich Kanuten zur Verfügung! Fahrradfahrer, die den Donauradwanderweg befahren, Legolandbesucher sowie sonstige Urlauber wenden sich bitte an die entsprechenden Stellen, die sich für solche Zielgruppen spezialisiert haben.

Beschreibung

Ungefähr 50 m entfernt vom Donauufer, beim Bootshaus des Kanu-Clubs, liegt unsere Zeltwiese unter schattigen Bäumen. Die Innenstadt ist ca. 1.500 m entfernt und kann zu Fuß über die Donaubrücke erreicht werden. Das auf unserem Gelände zur Verfügung stehende Wasser wird aus unserem eigenen Brunnen gewonnen. Es ist kein Trinkwasser, kann aber zum Waschen und Duschen verwendet werden. Bitte berücksichtigen Sie die Mitnahme von ausreichend Trinkwasser!

Bitte beachten:

1. Der Zeltplatz steht ausschließlich Kanuten zur Verfügung!
  2. Wollen Sie bei uns Station machen, so melden Sie sich bitte mindestens 3 Wochen im Voraus schriftlich per E-Mail bei uns an!
  3. Bei Ankunft am Zeltplatz informieren Sie bitte telefonisch unseren Technischen Leiter.
  4. Bitte entsorgen Sie Ihren Müll selbst bzw. nehmen diesen wieder mit - Danke.

Beachten Sie bei Ihrer Tourenplanung:

An folgenden Terminen ist das Vereinsheim sowie der Zeltplatz bereits belegt! Von Oktober bis Ende April ist der Zeltplatz geschlossen!

GKC - Zeltplatzgebühren

Kinder bis 6 Jahre 1,00 €